Immobilienbeschreibung

Beschreibung:

Dieses freistehende Ein- bis Zweifamilienhaus, wurde ca. 1966 in massiver Bauweise erbaut, 1970 um ein weiteres Zimmer erweitert und 1978 nochmals vergrößert. Gesamtwohnfläche (ohne Balkone) ca. 200 m².

Die Wohnungen sind sehr schön aufgeteilt, so dass vom Balkon der DG-Wohnung niemand in den Garten im EG schaut und es besteht die Möglichkeit hier ein weiteres Zimmer abzutrennen, momentan 3 Zimmer im DG. Bad und sep. WC mit Fenster.

In der EG Wohnung liegen die beiden Kinderzimmer im vorderen Bereich und das Elternschlafzimmer grenzt ans Wohnzimmer an. Bad und sep. WC beide mit Fenster.

Die Gesamtgrundstücksgröße beträgt ca. 903 m², wovon ein Großteil hinter dem Haus liegt und momentan aus Rasengarten besteht.

Die drei Garagen sind teilweise ins Haus integriert und drei Stellplätze liegen davor.

Ausstattung:

Das Haus wurde komplett geräumt und kann nun ganz neu ausgestattet werden. Bad und WC im DG wurden ca. in den 90er Jahren erneuert.

Provision:

Für meine Nachweis-/ Vermittlungstätigkeit ist von den Käufern bei Abschluss eines wirksamen Kaufvertrags über die Immobilie, eine Provision von 3,57 % inkl. gesetzlicher MwSt., berechnet vom beurkundeten Kaufpreis, zu zahlen.

Energiebedarfsausweis: Endenergiebedarf 391,3 kWh/(m² ∙ a), BJ Wärmeerzeuger 1966, Öl, gültig bis 31.07.2032, BJ 1966.

Heizung: Öl-Zentralheizung BJ 1966 (Brenner 2013 lt. Protokoll des Schornsteinfegers), ca. 7000 l ausgekleideter Außentank vor dem Haus. Die Heizung und Heizkörper müssen erneuert werden lt. EnEV 2014.

Bezug:  Das Haus ist komplett frei – übernehmbar.

Sonstiges:  Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Alle Angaben sind nach bestem Wissen erstellt. Da ich hierbei jedoch auch auf Auskünfte Dritter angewiesen war, kann eine Gewähr für deren Richtigkeit nicht absolut gegeben werden. Die Angaben gebe ich, ohne Übernahme einer Haftung für deren Richtigkeit an Sie weiter.

1-2-Familienhaus mit Garten, 3 Garagen und 3 Stellplätzen

2 Badezimmer
200 m²
€399.000
ID #1005
Details
ID : 1005
Baujahr : 1966
Wohnfläche : 200 m²
Grundstücksfläche : 903 m²
Zimmer : 7
Badezimmer : 2
Bezugsfrei ab : sofort
Preis : €399.000
Makler Info
Anfrage Senden