Immobilienbeschreibung

Beschreibung

Diese moderne, 3-Zimmer-Erdgeschosswohnung, mit schöner Terrasse, liegt in einem 2014 (KFW Effizienzhaus 70) massiv errichteten 14-Familienwohnhaus, mit ebenerdigem Eingang und Fahrstuhl. Auf dem rund 5.659 m² großen Grundstück befinden sich noch zwei weitere Mehrfamilienhäuser und ein kleiner Spielplatz.

Die Wohnung hat eine Wohnfläche von ca. 74 m², bestehend aus Diele, Bad/DU/WC, Küche-Ess-Wohnzimmer, sep. Abstellraum, Schlafzimmer und Büro-Kinderzimmer sowie Terrasse (Süd- Westlage) und Sondernutzungsrecht am Garten.

Ausstattung:

Wohnung: Der gesamte Wohnbereich ist durchgängig schön und pflegeleicht gefliest. Es wurde eine steuerbare Fußbodenheizung verlegt und eine Lüftungsanlage verbaut. Die Kunststoff-Isolierglasfenster sind 3-fach verglast. Das Bad ist hell gefliest, mit einer begehbaren Dusche ausgestattet, auch findet sich hier ein Platz für die Waschmaschine. Im Schlafbereich bietet sich die hintere Seite des Zimmers als begehbarer Schrank an. Im Anschluss an den Küchenbereich befindet sich ein kleiner praktischer Abstell- Vorratsraum. Internet mit Glasfaseranschluss, TV-SAT.

Kellerabteil:

Das Kellerabteil ist mit ca. 18 m² (lt. Auskunft des Eigentümers) eines der größten im Haus.

TG-Stellplatz:

Der Eigentümer hat hier eine zusätzliche Steckdose anbringen lassen. Der Stellplatz liegt direkt neben der Tür ins Treppenhaus und zum Fahrstuhl.

Energiebedarfsausweis vom 20.01.2016:

Endenergiebedarf 66,5  kWh/(m² ∙ a), B, Nah- Fernwärme + fossiler Brennstoff (Erdgas) (BJ EA ca. 2014).

Bezug:

Die Wohnung ist freiwerdend, sobald der bereits beauftragte Neubau (Fertighaus) fertiggestellt ist (Ca. 2023 – 2024). Bis zum Auszug wird eine entsprechende Miete vereinbart.

Sonstiges:

 Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Alle Angaben sind nach bestem Wissen erstellt. Da ich hierbei jedoch auch auf Auskünfte Dritter angewiesen war, kann eine Gewähr für deren Richtigkeit nicht absolut gegeben werden. Die Angaben gebe ich, ohne Übernahme einer Haftung für deren Richtigkeit an Sie weiter.

Provision:

Für meine Nachweis-/ Vermittlungstätigkeit ist vom Käufer bei Abschluss eines wirksamen Kaufvertrags über die Immobilie, eine Provision von 3,57 % inkl. gesetzlicher MwSt., berechnet vom beurkundeten Kaufpreis, zu zahlen.

 

Moderne 3-Zimmer EG-Eigentumswohnung mit Terrasse und TG-Stellplatz

1 Badezimmer
74 m²
€358.000
ID #1004
Details
ID : 1004
Baujahr : 2014
Wohnfläche : 74 m²
Grundstücksfläche : 5,659 m²
Zimmer : 3
Küchen : 1
Badezimmer : 1
Bezugsfrei ab : nach Vereinbarung
Preis : €358.000
Makler Info
Anfrage Senden